Volunteering

We would not be able to run our centers without so many volunteers who helped over the years and are still helping! We request your support for the continuance of our centers She Drup Ling and Kalachakra Kalapa Retreat Center.


Currently we are looking for talents in the fields of  retreat organization and management, cleaning the centers and help during events (shop, information desk, distribution of programmes and folders). Furthermore, people with technical skills to assist in minor repairs or further development projects are most welcome.

 

In every field many different activities are needed and you will be supported by a team. We welcome everyone who wishes to dedicate his/her talents to the maintenance of our centers. If you are interested or if you have any question please contact us!

I am interested in volunteering:

Please contact us at our centers or fill in the form below. We look forward to meeting you!

 

I would like to volunteer for:

Kontakt, Anmeldung & Kurs

Ehrenamtliche Mithilfe

Das Bestehen unserer Zentrumen wäre nicht möglich ohne die vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die im Laufe der Jahre mitgeholfen haben und immer noch mithelfen! Wir bitten um Unterstützung für die Fortführung unserer Zentren She Drup Ling und Kalachakra Kalapa Retreat Center.


Besonders gefragt sind Talente für die Bereiche  Retreatorganisation und -abwicklung, Reinigung der Zentren, Unterstützung bei Veranstaltungen (Shop-/Infostand, Verteilung von Programmen, Foldern) sowie handwerkliche Fähigkeiten für kleinere Reparaturen bis zu Erweiterungsprojekten.


In jedem Bereich gibt es viele verschiedene Tätigkeiten. Wir sind nicht allein für eine Tätigkeit zuständig, sondern bekommen Unterstützung von einem Team. Wir freuen uns über alle, die sich mit ihren Möglichkeiten und Talenten in unseren Zentren einbringen möchten. Bei Interesse, Fragen oder Erklärungen zu den Bereichen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Ich interessiere mich für ehrenamtliche Tätigkeiten:
Sprechen Sie uns in unseren Zentren an oder füllen Sie folgendes Formular aus. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Ich möchte als Volunteer mitarbeiten und interessiere mich für folgende Tätigkeiten:

Kontakt, Anmeldung & Kurs