Legal Details

Owner, editor, publisher

Association for the Promotion of Buddhist Values
Griesgasse 2
8020 Graz
Austria

Tel. +43 (0) 699-12151291
office@shedrupling.at
www.shedrupling.at

Registry of Associations No.: 851581227

 

Account details:
Easybank

IBAN: AT89 1420 0200 1097 9901

BIC: EASYATW1

Account holder: „Association for the Promotion of Buddhist Values, Griesgasse 2, 8020 Graz“

 

Liability for content

The information provided on this website was compiled with great care. While we take all reasonable steps to make sure that the information on these pages is accurate and remains up-to-date, we nonetheless supply it on an 'as is' basis. Accordingly, we don't accept any liability for any errors or omissions.

 

Disclaimer

For convenience, we provide links to websites operated by third parties. The Association for the Promotion of Buddhist Values does not take any responsibility or liability for the content of any linked website. The responsibility of any link remains to those persons or companies having made its insertion on the web.

 

We take all reasonable steps to ensure this website is always correct and up-to-date, however, we can not guarantee that all information given is absolutely correct at any time. Therefore no liability for any damage resulting from an information error will be honoured.

 

Terms of use

All rights reserved. Distribution or copying of the websites www.shedrupling.at and www.kalapa.at, even in parts, that exceeds the placing of a link is only permitted with proper attribution of She Drup Ling Buddhist Center. Reprint or storage in any kind of media requires the express written permission by the Association for the Promotion of Buddist Values.

 


 

 

Kontakt, Anmeldung & Kurs

Impressum

Medieninhaber, Herausgeber, Verleger

Verein zur Förderung Buddhistischer Werte
Griesgasse 2
8020 Graz
Austria

Tel. +43 (0) 699-12151291
office@shedrupling.at
www.shedrupling.at

ZVR-Zahl: 851581227

 

Kontoverbindung:
Hypobank Steiermark

IBAN: AT275600020241086004

BIC: HYSTAT2G

Lautend auf „Verein zur Förderung Buddhistischer Werte, Griesgasse 2, 8020 Graz“

 

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Die Informationen dieser Webseiten können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden. Es kann daher keine Garantie für die Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder Aktualität der bereitgestellten Informationen geben.

 

Haftungsausschluss

Auf unseren Webseiten sind Links zu anderen Seiten im Internet (externe Links) gelegt. Der Verein zur Förderung Buddhistischer Werte erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat und daher jegliche Verantwortung oder Haftung für solche verlinkten Seiten ausschließt.

 

Wir sind bestrebt die Webseiten, die hier angebotenen Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und richtig darzustellen und aktuell zu halten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht vollständig auszuschließen. Daher kann keinerlei Haftung für Schäden übernommen werden, die sich aus der Nutzung der angebotenen Informationen ergeben können – auch wenn diese auf die Nutzung von allenfalls unvollständigen bzw. fehlerhaften Informationen zurückzuführen sind.

 

Nutzungsrechte

Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Verbreitung oder Vervielfältigung auch von Teilen der Websites www.shedrupling.at und www.kalapa.at, die über das Setzen eines Links hinausgeht, ist nur mit Quellenhinweis auf das Buddhistische Zentrum She Drup Ling Graz gestattet. Ein Nachdruck oder eine Einspeicherung in Medien aller Art bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung durch den Verein zur Förderung Buddhistischer Werte.

 

 

Kontakt, Anmeldung & Kurs