Retreat "Ursprüngliche Freude" mit Stephan Pende Wormland (August 2018)

Der Buddhismus lehrt, dass wir tief in unserem Herzen Zugang zu einer unzerstörbaren, tiefgründigen Freude haben.

In diesem Retreat werden wir üben »Ja zum Leben sagen« und nachspüren, wie tief unser Ja gehen kann. Durch dieses Ja können wir uns zutiefst entspannen und ursprüngliche Freude erleben. Wir lernen mit genau dem anzufangen, was wir gerade erleben, und uns unserem Widerstand freundlich zuwenden. Wenn wir unser Ja bewusst vertiefen, entdecken wir eine befreiende bedingungslose Akzeptanz, ein offenes, alles zulassendes Gewahrsein.

Wir sind nicht davon abhängig, dass das Leben so oder so ist; die Offenheit unserer Präsenz an sich führt zu tiefer Zufriedenheit.

Wann:

Sa, 18. - Sa, 25. August 2018

Teilnehmeranzahl:
8 - 30
Leitung:
Stephan Pende Wormland
Ort:
Kostenbeitrag:
(freiwillige Spende)
Spende für Retreatkosten (Nächtigung, Verpflegung u. Kursgebühr): empfohlen € 670,- bis € 550,-

Kontodaten: Hypobank Steiermark, IBAN: AT275600020241086004, BIC: HYSTAT2G, lautend auf „Verein zur Förderung Buddhistischer Werte“
Bei Überweisungen aus NICHT-EU-LÄNDERN bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen!

Jetzt anmelden.

Kontakt, Anmeldung & Kurs