Vortrag "Reinigungspraxis des Vajrasattva – Wie entsorge ich meinen mentalen Schutt?"

Vajrasattva

 

Diese traditionelle tibetisch-buddhistische Praxis mit Visualisationen, Mantren und Gebeten hilft uns, karmische Belastungen aufzulösen und unsere hinderlichen Muster loszuwerden. Indem wir alte Sichtweisen überwinden, gewinnen wir mehr Klarheit. Durch diese individuelle Reinigung gehen wir auch mit unseren Mitwesen und der Umwelt besser um. So praktizieren wir nicht nur zu unserem eigenen Wohl sondern auch zum Wohle der anderen.

Öffentlicher Vortrag vor Ort im Rahmen unseres Tags der Offenen Tür mit Adventbazar


Dieser Vortrag dient auch als Einführung zum anschließenden Vajrasattva City-Retreat von Sa. 9. bis Mi. 13. Dezember 2023 in She Drup Ling, Graz. Nähere Informationen und Anmeldung: Vajrasattva-City-Retreat

 

Wann:

Fr, 8. Dezember 2023, 17.00  18:00 Uhr

Leitung:
Ehrwürdige Losang Palmo
Ort:
Kostenbeitrag:
(freiwillige Spende)

freiwillige Spende, Dana (Perfektion des Gebens):
empfohlen € 25 bis € 15

Ehrwürdige Losang Palmo (Rita Riniker) ist seit 1991 tibetisch-buddhistische Nonne und wird als Leiterin von Kursen und Klausuren international hochgeschätzt.
Durch ihre humorvolle, bodenständige und zugleich einfühlsame Art gelingt es Ani-la immer wieder, uns Westler*innen den Buddhismus näher zu bringen.
Kontakt, Anmeldung & Kurs