Zen-Meditation – Übungsgruppe

Neu Interessierte bitte mindestens 24 Stunden vorher bei Werner Ainhirn (werner.ainhirn@tele2.com) anmelden!

Weitere Möglichkeit der Zen Praxis Montag 19.30 Uhr >>

Wann:

Freitags, 6.15 7.45

Ort:
Kostenbeitrag:
(freiwillige Spende)
empfohlen € 10,- – 5,- (Spende zur Erhaltung des Zentrums)

Unterstützt durch den formalen Rahmen der Zen-Praxis üben wir uns im absichtslosen Sitzen.
Auf eine gemeinsame Rezitation folgen 3 Perioden Zazen (Sitz-Meditation) zu je 25 Minuten, die Achtsamkeit des Zazen begleitet uns auch in der Geh-Meditation zwischen den Sitz-Perioden.

Werner Ainhirn Werner Ainhirn
Vertriebscontroller in der Telekommunikation. Mich hat die Zen-Praxis 1996 in der Form meines Lehrers Seiun Genro, Dai Osho, gefunden. Seither praktiziere ich mit der Rinzai-ji Sangha in Wien, jetzt unter der Führung von Seigaku Kigen, Osho. Das "Sitzen" wird mir mit jedem Jahr wichtiger und erfüllender.
Kontakt, Anmeldung & Kurs